Pfarre Krems St. Paul

mit dem, was du hast
und dort, wo du bist.
Franklin D. Roosevelt

Die Aufgaben unserer Pfarrgemeinschaft sind vielfältig. Jeder Mensch besitzt unterschiedliche Fähigkeiten und Interessen.

So nutzen auch die verschiedenen Arbeitsgruppen die Individualität und Kraft der einzelnen Mitarbeiter. Alleine könnte niemand all das schaffen. Gemeinsam können wir aber viel erreichen.

Jeder der Lust, Zeit oder Freude am gemeinsamen Arbeiten hat, kann gerne seine Persönlichkeit in die Arbeitsgruppen einbringen. Für ausführliche Informationen stehen die jeweiligen Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiter der Pfarre oder direkt an die Gruppen.

Für fast jeden und jedes Alter bietet sich eine Pfarrgruppe. Von KIndern (Jungschar) über Familien bis Senioren, von der Bibelrunde, den Glaubensgespräche bis zum Arbeitskreis eine Welt oder auch der Bastelrunde und der Pflege unserer Grünflächen bietet sich ein breites Betätigungsfeld.