Pfarre Krems St. Paul

Familienmesse"Fürchtet euch nicht" - war die zentrale Botschaft der Familienmesse am 21. Juni. Viele Kinder, Eltern aber auch ältere Personen feierten gemeinsam in der Pfarrkirche. Mit Einhaltung des noch immer gültigen Mindestabstands von 1 Meter zwischen Personen, die nicht im gleichen Haushalt leben, haben wir in unserer Pfarrkirche ca. 130 Sitzplätze. Diese Messe wurde auch wieder live über YouTube und Facebook übertragen. Bei den regelmäßigen Übertragungen gibt es nun eine Pause. Künftig sollen aber auch Messen zu besonderen Anlässen immer wieder live aus der Pfarrkirche St. Paul übertragen werden. Pfarrer Christoph Weiss bedankte sich am Ende der Messe bei Michael Übl und überreichte ihm als Dank einen speziell zusammengestellten Geschenkkorb. Seit 22. März sorgte er für die Live-Übertragungen - zu Beginn dreimal pro Woche, in späterer Folge regelmäßig an den Sonntagen.

--> Fotos