PAss Mag. Franz HalbmayrPAss Mag. Franz Halbmayr

Liebe Kremser/innen der Pfarre St. Paul!

Ab 1. September werde ich bei Ihnen in der Pfarre als Pastoralassistent tätig sein. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Franz Halbmayr. Geboren wurde ich 1962.

Nach der Matura im Stiftsgymnasium Seitenstetten habe ich Theologie in Salzburg studiert. Nach Abschluss des Studiums wurde ich in den Dienst der Diözese St. Pölten als Pastoralassistent übernommen.

Meine bisherigen Stationen waren Groß-Siegharts und Langenhart, wo ich in vielen Bereichen tätig war (Kindergarten, Schule, Erstkommunion- und Firmvorbereitung, Liturgie, Ministranten, Krankenkommunion ...).

Als Pastoralassistent sehe ich mich als Wegbegleiter, als einer, der mitgehen möchte.

So freue ich mich darauf, mit Ihnen gemeinsam ein Stück Glaubens- und Lebensweg gehen zu dürfen.