Pfarre Krems St. Paul

Sie möchten mit e-Mail informiert werden, sobald der neue Pfarrbrief online ist?

25.04.2020 - Absage Jungscharstunden und Lager

Jungscharfahne Krems St. PaulLiebe Kinder, liebe Eltern!

Leider können aufgrund der Beschränkungen in Verbindung mit COVID-19 auch Jungschar-Veranstaltungen nicht mehr wie geplant sattfinden. Die wöchentlichen Gruppenstunden sind daher bis auf weiteres abgesagt. Von der Absage ist leider auch unser Jungscharlager im Juli betroffen.

Die Gruppenleiter arbeiten aber daran, trotzdem Aktionen (online oder offline mit entsprechender Distanz) für euch zu ermöglichen. Momentan sind sie noch in der Brainstorming-Phase, aber sobald es Neuigkeiten gibt, werden alle hier auf unserer Homepage oder jene, die schon bei uns in Gruppenstunden waren, persönlich informiert.

Hoffentlich sehen wir uns bald gesund und munter wieder!